Catwalk Shoes. - Little Touch of Glamour. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Richtig Scheiße!

Hallo Hallo.

Da gründet man schon so ein Blog, aber hat total wenig besucher. Das echt doof. Vorallem, mein Internet ist im mom kaputt, kann garnichts neues reinstellen. Bin immer nur am Laptop von meinem Bruder, oder halt in der Arbeit. :P

Hab eig. noch so manches zu erzählen, aber wahrscheinlich würde es eh nur Celina interessieren, aber die lässt sich hier gerade glaub ich auch nicht blicken. Naja schöne Grüße. ACHJA. EIN MITGLIED WIRD GESUCHT. INTERESSE?! KOMMENTAR ; GÄSTEBUCH ODER NACHRICHT.  

kommt aber auch noch als extra eintrag :P

 

30.4.09 17:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen.
Wir sind Alexandra und Celina. Wir freuen uns, euch hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß hier. Gästebuch Einträge erwünscht

Credits