Catwalk Shoes. - Little Touch of Glamour. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Polizei verprügelt unschuldige Menschen!

Da hab ich was vergessen zu erzählen, total heftig was heut zu tage in der Welt noch so passiert. Vor allem auch noch in Deutschland. Da waren Msv Fans in Ahlen. Nachdem es zu kleinen Aggressionen zwischen Ahlener Fans und Msv Fans begann die Polizei mit Maßnahmen wie Pfefferspray und einprügeln mit Schlagstock. (Aber nur gegen die MSV FANS KOMISCHER WEIßE). Eine Bekannte von meiner Chefin hatte uns das heute erzählt, sie war dabei.

Sie erzählz wort wörtlich : Da stand ein 7 Jähriges Kind und die Polzei sprüht volle kanne Pfefferspray in  seine Augen. 

Ein Kind?! Tut mir Leid, dass versteh ich nicht. Außerdem wurden Fußgänger zusammen geprügelt, die rein garnichts mit dem vorfall zu tun hatten.

Polizei dein Freund und Helfer?! Na alles klar. 

Es gibt ein Bericht darüber, unter folgendem Link. (Die Infos dort sind aber einbisschen untertrieben dargestellt, wie ich finde.)

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/4/28/news-118200541/detail.html
28.4.09 20:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen.
Wir sind Alexandra und Celina. Wir freuen uns, euch hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß hier. Gästebuch Einträge erwünscht

Credits