Catwalk Shoes. - Little Touch of Glamour. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Thiis day.

Irgendwie hab ich gerade Lust alles runter zu schreiben, was mir so einfällt. Vor 2 Wochen sind meine Eltern in den Urlaub, heute Abend kommen sie wieder. Irgendwie freu ich mich schon total. Will auch gleich noch ein Kuchen backen. Schon komisch, eigentlich hab ich kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, aber nach den ganzen 2 Wochen Ruhe wirds echt langweilig allein zu Hause. Hm .. muss ich jetzt nur überlegen was ich backe.

Gestern war der Tag, an dem ich 2 Jahre mit meinem Freund zusammen bin.. hm, eigentlich ein Tag zum freuen, aber irgendwie hatten wir uns nur in den Haaren und heute ist wieder die entsprechende Stimmung. Eher gesagt, haben wir eigentlich auch gar kein Kontakt heute. Außer ein kurzes Gespräch am Morgen, mit schlechter Laune. Hm .. schade was manchmal so passiert. Jetzt überleg ich mir, was ich machen soll. Da es gestern fast zur Trennung kam. Ich finds irgendwie schade .. dass es so am seidenen Faden hängt, da wir gestern eig. ohne Grund gestritten haben. Fragt sich echt, wieso das nach 2 Jahren so ist. Oder bilde ich mir das villt auch ein?! Das glaub ich eher weniger .. hm. Jetzt hab ich gerade derbst Lust auf eine schöne Dusche und kaltem Getränk. Heiße Dusche & ein kaltes Getränk! Supi. Ich werde mein Freund wohl heute mal ansprechen, was er davon hält. Eine wirklich deutliche Anwort werde ich wohl kaum bekommen, aber besser als gar nichts oder?!

Also wie ich es mir wünsche, werde ich jetzt eine Dusche zu mir nehmen und was kaltes trinken!

Außerdem hab ich heute Bauchschmerzen. Was müssen Mädels auch Tage haben?! So ne scheiße :D

Alexandra.

26.4.09 16:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen.
Wir sind Alexandra und Celina. Wir freuen uns, euch hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß hier. Gästebuch Einträge erwünscht

Credits