Catwalk Shoes. - Little Touch of Glamour. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Bitte Texten.

Celina schreibt gerade noch gar nichts, weil sie im Moment Stress mit ihrem Freund hat. Wo wir auch schon direkt beim Thema sind. Beziehungen. Das Problem besteht bei ihr, dass sie nicht genug "Romantik" oder "Zärtlichkeit" bekommt, was haltet ihr davon?

Kennt ihr das auch? Habt ihr einpaar Lösungsvorschläge?

Außerdem hält ihr Freund nicht immer das ein, was er sagt. z.B "Ich penne heute bei dir." Und dann macht er es doch nicht.

Kommentieren bitte, egal was ihr dazu zu sagen habt. Viel dank.

26.4.09 15:16
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


voddi ♥ / Website (26.4.09 15:21)
hach.ich kenne das problem.sehr gut. vieleicht wieß ihr freund nicht wirklich zu schätzen was er an ihr hat. ich ging damals.als ich noch mit meinem ex zusammen war. voll dadran kaputt und irgendwann ahbe ich gesagt er soll sich mehr ansträängend.abe mich ein paar tage nicht gemeldet und dnan ging es eine woche lang gut.er war echt aufmerksam blah. und dann nach dieser einen woche hat es wieder angefangen und dann habe ich mich von ihm getrennt.

ich hoffe mal das es nicht so endet wie bei mir. aber manchmal ist es besser. wnen man merkt das man unglücklich mit der situation ist oder seinen faulen charaktereigenschaften schluss zu mahcen. 100 andere jungs wären dnan yah besser, ♥

helfen konnt ich nicht wirklich,denke ich :D haha ^_^ naya


voddi ♥ / Website (26.4.09 15:28)
insgesamt 1 jahr... wie lange ist dnen deine freundin schon mit ihrem freund zusammen? ..- es dürfen nicht nur die momente sein die zwei menschen beinander halten.beosrgt euch klebstoff ♥


voddi ♥ / Website (26.4.09 15:42)
2 jahre.eine wirklich lange zeit. respekt. einmal einen kleinen apllaus spendieren. hm.. vieleicht solltest du dir erst einmal slebst im klaren machen,was ihr schon alles durchgemacht habt, ob du das kribbeln immer noch empfindest. ob du es liebst ihn zu küssen,ob du es vermissen könntest. nein.umarm ihn einfach mal nur. und hängt euch nicht zusehr auf der pelle.arbeitet an eurer beziehung redet über das was ihr heimlich denkt. aber redet wiederum nicht alles kaputt.das kann manchmal auch passieren.

hm. jeder sagt immer reden wär die besten lösung. aber die meisten wissen garnicht wie sie richtig reden solen um alles wieder in lot zu bringen. sonne shcient ich welze mich in dem warmen grasgrün.wahaha sommer ♥


voddi ♥ / Website (26.4.09 15:43)
uno momento. rückt ihr euch überhaupt gegenseitig auf die pelle? xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen.
Wir sind Alexandra und Celina. Wir freuen uns, euch hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß hier. Gästebuch Einträge erwünscht

Credits